Morgendliche Wohlfühlmomente & Gangsta Image vom Mini

Posted on 20. Mai 2011

7



Morgens vom Mini geweckt werden, ihm Frühstück machen. Marmeladenbrot und Kakao. Dann den PC hochfahren und Facebook, Twitter und meinen Blog besuchen. Im Idealfall scheint die Sonne ins Zimmer ,der Kaffee dampft und man beginnt den Tag relaxt. Heute ist mir dann eines echt bewusst geworden. So sehr ich mich auch auf die Schule freue, diese relaxten Morgende sind dann vorbei 🙂 . Dann heisst es 6 (nicht sex <—- @Yvel :-D) Uhr raus aus den Federn und fertig machen für Kindergarten und Schule. Also nicht über die viele Zeit meckern , sondern sie geniessen 🙂

Dann Leude, kommt der King grad ins Zimmer steckt sich an jeden finger einen Tunnel von mir, und als würde das nicht genug  nach Gangsta Image aussehen, macht er eine Faust und küsst danach jeden einzelnen !!

WTF???

Ich mein für seine  Gene kann er ja nix ^^!

 Kurzzeitig sah ich ihn mit 16.

In Baggys.

Mit Cappi.

Schmuck.

Dicken Kopfhörern auf dem Kopf.

U-Bahn fahrend.

🙂

Posted in: Leben